Nachdem die Ehe von Cathy Schmitz und Richard Lugner (82) holprig begann, scheinen sie nun einen harmonischen Alltag zusammen zu genießen. Gegenüber Promiflash offenbarte das Paar mit dem großen Altersunterschied, dass sie zusammen auf Gran Canaria urlauben und die gemeinsame Auszeit in vollen Zügen genießen würden.

Cathy Schmitz
Instagram / crazycathyofficial
Cathy Schmitz

Richard und sein "Spatzi" scheinen verliebter denn je zu sein und einen kleinen Liebesurlaub eingelegt zu haben. Gemeinsam mit Cathys Tochter Léonie lassen sie es es sich momentan auf der kanarischen Insel gut gehen. "Wir liegen derzeit täglich in der prallen Sonne, schwimmen, spazieren an der Promenade und bauen Sandburgen mit Léonie am Beach. Kurz und knackig: Uns geht es super und wir genießen die Zeit zu dritt", plauderten die Lugners aus.

Cathy Schmitz
Instagram / crazycathyofficial
Cathy Schmitz

Doch nicht nur der kleinen Léonie wird anscheinend die Aufmerksamkeit des 82-Jährigen zuteil, sondern auch seine Ehefrau genießt seine volle Beachtung. Es scheint, als hätte sich der rüstige Wiener die Sorgen seiner Angetrauten zu Herzen genommen und mehr Zeit für sie und ihr Liebesleben eingeräumt.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Franco Gulotta/WENN.com
Cathy Schmitz und Richard Lugner