Das ging jetzt aber schnell! Nur zwei Tage nach dem großen Bachelorette-Finale und dem Korb von Alisa scheint Kandidat Alex schon wieder glücklich verliebt zu sein! Ein Foto zeigt den Magdeburger jetzt knutschend mit einer Blondine.

Instagram/AlexPeplinski

Ein Instagram-Bild zeigt Alex leidenschaftlich knutschend mit einer blonden Frau! Ist der Bachelorette-Zweite nur wenige Tage nach der Finalausstrahlung etwa schon wieder neu verliebt? Der Text, den seine vermeintliche neue Partnerin dazu schreibt, ist ziemlich eindeutig: "Ich musste es mir nicht zweimal überlegen, ich kann es nicht mehr länger verstecken. Mich in dich zu verlieben was das Beste, was mir hätte passieren können."

RTL

Und sie will ihr Glück auch nicht mehr verstecken. Und Alex? Der gehört zu den Followern, denen das öffentlich gepostete Bild "gefällt". Das klingt schwer nach richtig großer Liebe - und das so kurz nach der so bitteren Final-Show. Wer die junge Dame an seiner Seite ist, wird nicht klar. Klar ist aber, dass man trotz Sonnenbrille und Kappe erkennen kann, dass es sich um den Bachelorette-Kandidaten handelt: Seine auffälligen Tattoos am Arm verraten ihn!

RTL

Jetzt, nach dem Ende der Staffel und dem großen Finale, darf auch Alex sein Liebesleben wieder ausleben - und bestätigt im Interview mit Promiflash auch happy: "Wir sind ziemlich verliebt!"