Anzeige
Promiflash Logo
Prominenter Popstars-Besuch: Sarah Connor hilft den MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prominenter Popstars-Besuch: Sarah Connor hilft den Mädels

28. Aug. 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Bei Popstars kochen die Emotionen hoch! Der Druck auf die Kandidatinnen wird höher - wer Fehler macht muss gehen und darf seinen Traum von der Musikkarriere im TV nicht mehr weiter leben. Noch emotionaler wird es für die Mädels, wenn sie eines ihrer Idole sehen. So wird es in der Folge am kommenden Montag sein - dann lernen sie Sarah Connor (35) kennen.

Vor allem für Pauline wird es in der nächsten Episode emotional. Sie vermisst ihren Freund so schrecklich, dass ihr keiner wirklich helfen kann. Doch Sarah hat liebe Worte für die 16-Jährige übrig und tröstet sie. Natürlich hat sie sich ganz besonders über den prominenten Besuch gefreut, doch auch die anderen fanden es klasse, einen Popstar zu treffen. "Sarah hat mich gerade in dieser anstrengenden Woche sehr motiviert und aufgebaut", erzählte Laura in einer Mitteilung von RTL 2 und auch Nadja konnte die Überraschung kaum fassen: "Als wir die Nachricht erhalten haben, dass Sarah Connor uns in der Akademie besuchen wird, war ich total sprachlos."

Es wird also spannend bei Popstars. Schaltet also am Montag um 20:15 wieder rein!

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de