Bei Popstars kochen die Emotionen hoch! Der Druck auf die Kandidatinnen wird höher - wer Fehler macht muss gehen und darf seinen Traum von der Musikkarriere im TV nicht mehr weiter leben. Noch emotionaler wird es für die Mädels, wenn sie eines ihrer Idole sehen. So wird es in der Folge am kommenden Montag sein - dann lernen sie Sarah Connor (35) kennen.

Sarah Connor
RTL II
Sarah Connor

Vor allem für Pauline wird es in der nächsten Episode emotional. Sie vermisst ihren Freund so schrecklich, dass ihr keiner wirklich helfen kann. Doch Sarah hat liebe Worte für die 16-Jährige übrig und tröstet sie. Natürlich hat sie sich ganz besonders über den prominenten Besuch gefreut, doch auch die anderen fanden es klasse, einen Popstar zu treffen. "Sarah hat mich gerade in dieser anstrengenden Woche sehr motiviert und aufgebaut", erzählte Laura in einer Mitteilung von RTL 2 und auch Nadja konnte die Überraschung kaum fassen: "Als wir die Nachricht erhalten haben, dass Sarah Connor uns in der Akademie besuchen wird, war ich total sprachlos."

Sarah Connor
RTL II
Sarah Connor

Es wird also spannend bei Popstars. Schaltet also am Montag um 20:15 wieder rein!

Sarah Connor
RTL II
Sarah Connor