Anzeige
Promiflash Logo
Tänzchen! Jen Lawrence & Amy Schumer stürmen die BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Tänzchen! Jen Lawrence & Amy Schumer stürmen die Bühne

30. Aug. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Damit hatte Musiklegende Billy Joel (66) sicher nicht gerechnet. Dass auch berühmte Stars zu seinen Fans zählen, ist für den Sänger sicher nichts Neues, aber dass zwei der angesagtesten Weltstars kurzerhand seine Bühne und sogar sein geliebtes Piano stürmen würde - das erlebt auch jemand wie Billy Joel nicht alle Tage. Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) konnten ihn also noch in großes Erstaunen versetzen.

Als Billy Joel während eines Auftritts in Chicago seinen Hit "Uptown Girls" anstimmte, gesellten sich die zwei Schauspielerinnen und Ulknudeln zu ihm und legten eine perfekt abgestimmte Tanzeinlage hin. Amy, die den Song für ihren Film "Dating Queen" nutzte und ihre neu gewonnene Freundin kletterten - das beweist ein Twitter-Video - schließlich sogar aufs Klavier und lieferten eine absolut coole Dance-Nummer. Zwischendurch küsste Jennifer Amy sogar noch die Füße!

Ganz klar: Wo Jennifer Lawrence und Amy Schumer auftauchen, ist Stimmung angesagt und im Doppelpack sind sie einfach unschlagbar. Wie toll, dass sie ihre vereinten Kräfte nun auch auf die Leinwand bringen wollen. Wie Jennifer verriet, arbeiten die beiden Mädels nämlich gerade an einem gemeinsamen Drehbuch.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Billy Joel im Juli 2018Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Amy Schumer und Charlize TheronGetty Images
Amy Schumer und Charlize Theron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de