Promiflash Logo
Ein Mädchen! Nico Rosberg wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Nico Rosberg wird zum 1. Mal Papa

19. Feb. 2015, 23:15 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Sommer war Rennfahrer Nico Rosberg (29) noch äußerst entspannt, wenn es um das Thema Nachwuchs ging: Wann genau seine Gattin Vivian und er tatsächlich Kinder haben würden, das wusste er vor wenigen Monaten noch nicht zu sagen - aber ein wenig Zeit wollte man sich noch lassen. Nun hatte es der Sportler wohl doch ein kleines bisschen eiliger: Seine Liebste und er bekommen ein Kind!

"Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich", so der 29-jährige Formel-1-Star im Gespräch mit der Bild. Doch das war noch nicht alles, was der Gute zu seinem zukünftigen Papa-Glück zu sagen hatte: Mittlerweile, so Nico, könne man das süße Glück auch schon dank Ultraschall wachsen sehen - und das Geschlecht weiß das Paar ebenfalls bereits! "Es wird ein Mädchen", verriet der Silberpfeil.

Im August soll die erste Tochter des freudigen Bald-Vaters dann zur Welt kommen. Ob es seinen Fahrstil wohl verändern wird, sobald er für ein neues Leben mit die Verantwortung trägt? "Das kann ich erst hinterher sagen. Eines ist klar: Wenn ich ins Auto steige und das Visier herunterklappe, blende ich alles aus", meinte Nico (noch) total überzeugt.

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de