In den vergangenen Monaten sorgte er für einen Skandal nach dem anderen: Er zoffte sich mit seiner Familie, jagte seinen Angehörigen mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen Sorgenfalten auf die sonst so glattgebügelte Stirn. In den sozialen Netzwerken hingegen ließ Robert Kardashian (28) jedoch nichts von sich hören - bis vor Kurzem. Vor rund einem Monat meldete er sich nämlich endlich auf Instagram zurück. Nun hat er auch wieder ein lang ersehntes Selfie von sich gepostet.

Robert Kardashian
Instagram / Rob Kardashian
Robert Kardashian

Entspannt liegt er auf der Couch, den Kopf zurückgelehnt schaut er lässig in die Kamera - so präsentiert sich Rob auf dem schwarz-weißen Foto. Im Bildkommentar schreibt er lediglich "Gute Nacht." Mehr Worte verlieren hingegen seine Fans. Die sind nämlich begeistert und erklären unisono: "Du siehst toll aus!" Tatsächlich scheint der zuletzt moppelige Kardashian-Spross wieder etwas schlanker geworden zu sein. Und auch sonst wirkt Rob wieder um einiges entspannter als zuletzt. "Weiter so", fordern die Fans ihn auf.

Robert Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian
Robert Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Robert Kardashian