In den vergangenen Monaten sorgte er für einen Skandal nach dem anderen: Er zoffte sich mit seiner Familie, jagte seinen Angehörigen mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen Sorgenfalten auf die sonst so glattgebügelte Stirn. In den sozialen Netzwerken hingegen ließ Robert Kardashian (28) jedoch nichts von sich hören - bis vor Kurzem. Vor rund einem Monat meldete er sich nämlich endlich auf Instagram zurück. Nun hat er auch wieder ein lang ersehntes Selfie von sich gepostet.

Entspannt liegt er auf der Couch, den Kopf zurückgelehnt schaut er lässig in die Kamera - so präsentiert sich Rob auf dem schwarz-weißen Foto. Im Bildkommentar schreibt er lediglich "Gute Nacht." Mehr Worte verlieren hingegen seine Fans. Die sind nämlich begeistert und erklären unisono: "Du siehst toll aus!" Tatsächlich scheint der zuletzt moppelige Kardashian-Spross wieder etwas schlanker geworden zu sein. Und auch sonst wirkt Rob wieder um einiges entspannter als zuletzt. "Weiter so", fordern die Fans ihn auf.

Robert KardashianInstagram / Rob Kardashian
Robert Kardashian
Robert KardashianJudy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian
Robert KardashianAKM-GSI / Splash News
Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de