Romeo Beckham (13), der mittlere Spross von David (40) und Victoria Beckham (41), feiert heute seinen 13. Geburtstag. Und schon jetzt kann er auf eine ziemlich steile Karriere zurückblicken.

Romeo Beckham
Lia Toby/WENN.com
Romeo Beckham

Er hat definitiv die guten Gene seiner berühmten Eltern geerbt: Wenn Romeo Beckham strahlt, geht einem das Herz auf. Der Zweitälteste der Beckham-Kids wird heute 13 Jahre alt und ist somit endlich offiziell ein Teenager. Während sich andere Jungs in seinem Alter raufen und auf dem Bolzplatz spielen, hat Romeo schon ganz andere Sachen gemacht. Beispielsweise hat der Sohn der Beckhams bereits für das Luxus-Label Burberry gemodelt - an der Seite von Topmodel Cara Delevingne (23). Spätestens bei dieser Werbekampagne bewies er eindrucksvoll, wie süß und vor allem talentiert er ist. Doch auch der Sport kommt bei ihm nicht zu kurz. Genau wie Papa David liebt er natürlich eines besonders: Fußball. Aber auch andere Sportarten wie Baseball und Football mag Romeo. Dennoch läuft im Leben eines Beckhams nicht immer alles rund: Romeo ist Epileptiker! Aufgrund der 2006 diagnostizierten Krankheit baten seine Eltern die Presse früh darum, vom grellen Licht abzusehen, weil sonst die Gefahr sehr hoch ist, dass er einen Anfall bekommt. Aus Respekt und Anstand nehmen die Fotografen bis heute große Rücksicht auf den jetzt 13-Jährigen. Von seiner Krankheit wird er zum Glück nicht großartig beeinflusst, kann ein ganz normales Leben führen.

David Beckham und Romeo Beckham
davidbeckham/Instagram
David Beckham und Romeo Beckham

Neben seinem Model-Job ist Romeo übrigens auch unter die Modedesigner gegangen. Und damit ist er zu Beginn seines Teenagerlebens schon ganz dick im Geschäft!

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck