Wenn man David Beckham (40) so anschaut, sieht man wohl in erster Linie einen harten Kerl. Mit seinen vielen Tattoos und seiner coolen Frisur wirkt er glatt wie ein Bad Boy. Tatsächlich hat seine Körperbemalung durchweg eine sentimentale Bedeutung für den liebevollen Familienvater. Nachdem er sich mit seiner letzten Tätowierung einen Liebesbeweis für Töchterchen Harper Seven am Hals hat stechen lassen, kam nun eine weitere ewige Liebesbotschaft an seinem Hals hinzu - diesmal für Sohnemann Brooklyn Beckham (16).

David Beckham und Brooklyn Beckham
David Beckham/Facebook
David Beckham und Brooklyn Beckham

Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der Ex-Kicker nun seinen neuen Körperschmuck und enthüllt damit gleich mal seinen Kosenamen für seinen 16-jährigen Spross. So schreibt er zu dem Schnappschuss: "Ich habe Brooklyn seit dem Tag seiner Geburt immer Buster genannt... Ich liebe dich, Bust." Da waren wohl nicht nur die Fans gerührt!

David Beckham
facebook.com/Beckham
David Beckham

Ihr seid die allergrößten Fans von David Beckham und kennt jedes Detail aus seinem Leben? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen über den einstigen Super-Fußballer unter Beweis stellen.

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck