Am vergangenen Wochenende teilten Alisa und Patrick (25) ihr erstes ganz privates Liebes-Selfie. Entstanden ist der schöne Schnappschuss bei einem vermeintlich romantischen Date des süßen Bachelorette-Pärchens - aber falsch gedacht: Ganz so malerisch, wie vermutet war der Samstagnachmittag dann eben doch nicht, denn die beiden waren nicht etwa zu zweit unterwegs, sondern hatten ihren Anhang - bestehend aus Ex-Bachelorette-Kandiaten - vom Freitagabend mit dabei.

Alisa
Alisa - Die Bachelorette 2015/Instagram
Alisa

Dies wird beim Betrachten der Instagram-Seite von Daniel, der ebenfalls in Portugal um Alisas Herz buhlte, deutlich. Ein aktuelles Foto, entstanden am Wochenende, zeigt ihn nämlich gemeinsam mit Alisa, Patrick und Kandidat Gordon im Berliner Pool-Club Haubentaucher. Eben jene Location, in der das süße Pärchen seinen gemeinsamen Nachmittag verbrachte - glücklich sieht die schöne Lehrerin auf dem Foto aber irgendwie nicht aus. Ob das frisch verliebte Pärchen da etwa in trauter Zweisamkeit von den Ex-Kandidaten überrascht - ja, gestört - wurde? Romantisch jedenfalls wirkt der Nachmittag am Pool nun irgendwie so gar nicht mehr...

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Dass das Paar dann aber doch noch etwas Zweisamkeit genießen konnte, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alisa
Facebook/Mathias-Die-Bachelorette-2015
Alisa