Kaum vorstellbar, was für ein Stein Alisa und ihrem Liebsten Patrick am Mittwochabend nach der Ausstrahlung der finalen Folge von Die Bachelorette vom Herz gefallen sein dürfte. Immerhin können sie ihr junges Glück seitdem endlich öffentlich genießen und Zeit zu zweit verbringen, wann immer ihnen danach ist. Aktuell ist Patrick zu Besuch bei Alisa in Berlin. Beim aktuell schönen Wetter ging es für die beiden ganz entspannt ins Schwimmbad, dabei ist auch das erste süße Liebesfoto der beiden entstanden!

Alisa
Facebook/Mathias-Die-Bachelorette-2015
Alisa

Nachdem am Freitagabend noch einmal die Ex-Bachelorette-Kandidaten zu einem gemeinsamen Abendessen zusammengetrommelt wurden, genossen die schöne Lehrerin und ihr schnuckeliger Freund am Samstag einfach nur gemeinsam die Sonne. Die beiden zog es in einen Pool-Club in Berlin Friedrichshain. Ein Foto des Ausflugs teilte Alisa auf Facebook, die beiden sehen darauf überglücklich aus. Und das drücken auch ihre Worte aus: "Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung!" Na, von solchen Bildern hätten wir doch alle gerne mehr...

Alisa
RTL
Alisa
Alisa
RTL
Alisa