Keine Band und auch keine Verlobte mehr - für viele wäre diese Kombination ein sicherer Grund Trübsal zu blasen. Aber nicht für Zayn Malik (22): Der Ex-One Direction-Sänger kurbelt derzeit nicht nur seine Solokarriere an, sondern angeblich auch sein Liebesleben.

Neelam Johal
Tristan Fewings
Neelam Johal

Dies meldet zumindest die Daily Mail und beruft sich dabei auf eine Quelle aus seinem Umfeld. Demnach soll es sich bei Zayns neuer Flamme um die 20-jährige Neelam Gill handeln. Zum ersten Mal getroffen haben sich die beiden im März in einem Londoner Musikstudio. Zu der Zeit war Zayn noch mit Perrie Edwards (22) verlobt. Nach Zayns Trennung soll sich die junge Freundschaft dann in Liebe verwandelt haben. Auch ein Twitter-Post des Models legt den Schluss nahe, dass es heftig zwischen den beiden knistert: "Leben und Sterben in LA - hier bin ich richtig!", schrieb Neelam ihren Followern. Da passt es natürlich ins Bild, dass Zayn gerade sein erstes Soloalbum in Los Angeles aufnimmt. Alles nur ein Zufall?

Neelam Johal
Getty Images
Neelam Johal
Zayn Malik und Perrie Edwards 2015
Instagram/perrieeele
Zayn Malik und Perrie Edwards 2015