Als Hauptdarstellerin des Cast von Pretty Little Liars wurde Shay Mitchell (28) weltberühmt. Nebenher ist sie weiterhin in ihrem ursprünglichen Beruf, dem Modeln, unterwegs und schrieb jetzt auch einen Roman. Doch neben ihrem neuesten Coup sehen diese Nebentätigkeiten wohl eher blass aus. Denn sie hat jetzt ihre erste Rolle in einem großen Kinofilm ergattert und zwar in einem, in dem auch Hollywood-Superstar Julia Roberts (47) mitspielt.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Shay Mitchell übernimmt einen Part in dem aus mehreren Storys bestehenden Film "Mother's Day" und gliedert sich damit in eine Reihe großer Namen ein. Denn nicht nur Julia Roberts, sondern auch tolle Stars wie Jennifer Aniston (46), Kate Hudson (36), Jason Sudeikis (39) und Timothy Olyphant (47) stehen für die Komödie vor der Kamera. Und sogar ein weiterer Jungstar, der in TV-Serien begann und nun den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, wird an Shays Seite zu sehen sein. Britt Robertson (25) stieß gerade ebenfalls zur Besetzung dazu.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Für PLL-Star Shay Mitchell hat die Arbeit an dem Streifen sogar schon begonnen. Am Samstag postete sie auf Instagram ein Foto vom Set und schrieb dazu: "Könnte nicht glücklicher sein... Es ist geschafft, Tag 1 #MothersDayMovie."

Britt Robertson
WENN
Britt Robertson