Aurelio Savina (37) versteht es, die Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Das deutsch-italienische Model ist wohl das beste Beispiel für stählerne Männlichkeit und ist sich dessen auch bewusst. Seinen Sex-Appeal wusste er zuletzt wieder gekonnt einzusetzen, indem er einen neuen Schnappschuss für seine weiblichen Fans postete. Darauf gibt es vor allem eins zu sehen: Viele Muskeln und nur nackte Haut. Denn im Gegensatz zum letzten freizügigen Foto hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat dieses Mal sogar auf seine Unterhose verzichtet.

Aurelio Savina
Facebook/Aurelio Savina
Aurelio Savina

Aurelio ließ sämtliche Hüllen fallen, um seinen Followern mal wieder etwas einzuheizen. Denn wie er selbst betonte, müsse er die Frauen bei Laune halten, was er mit seinem heißen Pic auf Facebook definitiv erreicht hat. Offenbar kam der 37-Jährige aus der Dusche und anstatt nach einem Handtuch zu greifen, bevorzugte er die Kamera, um die nackten und noch feuchten Tatsachen festzuhalten. "Oi Oi Oi. Wenn das mal nicht einen Shitstorm mit sich bringt. Aber ich erfülle nur erfragte Wünsche (extra spät am Abend). Das ist meine jetzige Form! Seit einigen Tagen lowcarb und drei Mal in der Woche Training (98kg/193cm). Viel Spaß Ladys und eine gute Nacht!", kommentierte der Frauenschwarm das Bild von sich.

Aurelio Savina
Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina
Aurelio Savina
Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina