Vor allem in Hollywood sind On-Off-Beziehungen scheinbar voll im Trend. Casper Smart (28) zum Beispiel soll Jennifer Lopez (46) mehrfach betrogen haben. Fazit: erst Trennung, dann Liebescomeback! Läuten jetzt etwa bald die Hochzeitsglocken? Nach langem Hin und Her scheint es der Choreograph bei diesem Anlauf wirklich ernst zu meinen, hat aber einfach kein Glück.

Jennifer Lopez
WENN
Jennifer Lopez

Fünf Heiratsanträge und kein mal Ja - 2015 scheint einfach nicht das Jahr des smarten Tänzers zu sein. Und was ist eigentlich mit J.Lo los? Ist ihr etwa die Lust am Heiraten vergangen? Oder reicht ihr die lockere Beziehung zu ihrem Toyboy zum glücklich sein? Für sie wäre es schließlich die vierte Hochzeit. Scheinbar hat sie ziemlich die Nase voll davon, denn auf die vielen Anträge reagiert die Sängerin eher genervt und stellte klar, dass sie einfach keine Lust mehr auf Hochzeit hat. Der Life & Style erklärte ein Insider: "Jen reicht es endlich und sie hat Casper befohlen, aufzuhören, ihr Heiratsanträge zu machen, weil sie es leid und müde ist, nein zu sagen."

Casper Smart
WENN
Casper Smart

Klare Worte, die an Smart sicherlich nicht spurlos vorbei gehen dürften, scheint er doch aus seinen Fehlern gelernt zu haben.

Jennifer Lopez und Casper Smart
WENN
Jennifer Lopez und Casper Smart