Dass Pietro Lombardi (23) ein liebevoller Vater ist, bekommt Sohnemann Alessio jeden Tag hautnah zu spüren. Und auch die Fans dürfen am Papa-Sein des Sängers teilhaben: Regelmäßig postet der Jungvater süße Bilder von sich und seinem ersten Baby. Nun veröffentlichte Pietro ein Foto, das ihn selbst in Aktion zeigt.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mit dem Fläschchen in der Hand füttert der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 Alessio. Ganz gekonnt hält ihn Pietro im Arm, während es sich Alessio sichtlich gut geht. "Alessio hat Hunger", kommentiert er den aktuellsten Schnappschuss auf Facebook und gibt gleich noch ein Update zu seinem Söhnchen: "Immer größer wirst du mein Schatz. Über-Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mama und Papa lieben dich."

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Wie sehr Pietro in seiner Rolle als Vater aufgeht, lässt sich auch noch dadurch erkennen, dass er im besagten Foto gleich noch einen weiteren Kommentar direkt eingebaut hat: "Ich liebe es, Papa zu sein!" Das merkt man ihm auch mehr als an.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi