Sie sind ein frischgebackenes Ehepaar und genießen ihr Glück in vollen Zügen. Mitte August gaben sich Ronan Keating (38) und Storm Uechtritz in einer romantischen Zeremonie das Jawort und jetzt lassen sie in den Flitterwochen ihre Seelen baumeln oder auch die Begeisterung mit ihnen durchgehen.

Auf ihrer Hochzeitsreise ging es für Ronan und seine Liebste nach Südafrika, wo sie vor atemberaubender Kulisse relaxten, am Strand Freudensprünge machten oder aber die Tiere auf der Safari bestaunten - ein richtiger Traumurlaub also. Und jetzt gab Ronan seinen Fans einen kleinen Einblick in sein Fotoalbum und teilte auf Instagram ein paar coole Pics von seinem Flitterwochen-Abenteuer.

Ob am Jeep posierend, auf Tuchfühlung mit kleinen Baby-Löwen oder ausgelassen am Meer tobend - Ronan und Storm ist auf jedem Schnappschuss ihr Liebesglück anzusehen. Doch damit nicht genug, stellte Ronan Keating auch noch zwei wunderschöne Bilder seiner Angetrauten online und machte seinen Emotionen Luft, indem er schrieb: "Ernsthaft. Sie hat Ja gesagt. Ich fühle mich wirklich so gesegnet, dass ich dieses Mädel meine Frau nennen darf."

Ronan und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017
Boyzone bei einer Veranstaltung 2014 in LondonBen A. Pruchnie / Getty Images
Boyzone bei einer Veranstaltung 2014 in London
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de