In knapp sechs Wochen ist es so weit: Dann soll das erste Kind von Lisa Wohlgemuth auf die Welt kommen. Während der Bauch der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Tag für Tag weiter wächst, hat sie sich nun auch schon um eine andere Angelegenheit gekümmert: Das Kinderzimmer ist endlich fertig.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Ihren Followern auf Facebook gewährte Lisa nun einen exklusiven Einblick in das zukünftige Zimmer ihrer Tochter: Ein bunter Sessel, ein weißer Wickeltisch und eine wuchernde Pflanzentapete zieren den Raum. Eines ist sicher: Es wird farbenfroh - und mit Sicherheit auch ein wenig chaotisch. Vor allem die Tapete stößt nicht bei jedem auf Gegenliebe: "Also ich finde sie zu dunkel", kritisiert ein Fan. Doch die Sängerin antwortet prompt: "Naja, es ist ja auch das Kinderzimmer meiner Tochter. Jeder hat seinen eigenen Geschmack...mir gefällt es und das ist das Wichtigste."

Lisa Wohlgemuth
Facebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Wenn es nun auch noch ihrer kleinen Tochter gefällt, sind wohl alle zufrieden.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth