In knapp sechs Wochen ist es so weit: Dann soll das erste Kind von Lisa Wohlgemuth auf die Welt kommen. Während der Bauch der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Tag für Tag weiter wächst, hat sie sich nun auch schon um eine andere Angelegenheit gekümmert: Das Kinderzimmer ist endlich fertig.

Ihren Followern auf Facebook gewährte Lisa nun einen exklusiven Einblick in das zukünftige Zimmer ihrer Tochter: Ein bunter Sessel, ein weißer Wickeltisch und eine wuchernde Pflanzentapete zieren den Raum. Eines ist sicher: Es wird farbenfroh - und mit Sicherheit auch ein wenig chaotisch. Vor allem die Tapete stößt nicht bei jedem auf Gegenliebe: "Also ich finde sie zu dunkel", kritisiert ein Fan. Doch die Sängerin antwortet prompt: "Naja, es ist ja auch das Kinderzimmer meiner Tochter. Jeder hat seinen eigenen Geschmack...mir gefällt es und das ist das Wichtigste."

Wenn es nun auch noch ihrer kleinen Tochter gefällt, sind wohl alle zufrieden.

Lisa WohlgemuthFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthFacebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthFacebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de