Promiflash Logo
Kritik an Babyzimmer: Lisa Wohlgemuth wehrt sich im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kritik an Babyzimmer: Lisa Wohlgemuth wehrt sich im Netz

6. Sep. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

In knapp sechs Wochen ist es so weit: Dann soll das erste Kind von Lisa Wohlgemuth auf die Welt kommen. Während der Bauch der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Tag für Tag weiter wächst, hat sie sich nun auch schon um eine andere Angelegenheit gekümmert: Das Kinderzimmer ist endlich fertig.

Ihren Followern auf Facebook gewährte Lisa nun einen exklusiven Einblick in das zukünftige Zimmer ihrer Tochter: Ein bunter Sessel, ein weißer Wickeltisch und eine wuchernde Pflanzentapete zieren den Raum. Eines ist sicher: Es wird farbenfroh - und mit Sicherheit auch ein wenig chaotisch. Vor allem die Tapete stößt nicht bei jedem auf Gegenliebe: "Also ich finde sie zu dunkel", kritisiert ein Fan. Doch die Sängerin antwortet prompt: "Naja, es ist ja auch das Kinderzimmer meiner Tochter. Jeder hat seinen eigenen Geschmack...mir gefällt es und das ist das Wichtigste."

Wenn es nun auch noch ihrer kleinen Tochter gefällt, sind wohl alle zufrieden.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de