So eine Schwangerschaft kann ganz schön anstregend sein. Deshalb gönnt sich DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (23) erst mal eine Auszeit. Sie kuschelt mit ihrer großen Babykugel und ihrem Hündchen und lässt es sich gut gehen.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Dafür, dass Lisa Wohlgemuth ab dem siebten Monat eigentlich keine Schwangerschaftsbilder mehr posten wollte, verwöhnt die ehemalige Kandidatin von DSDS ihre Fans trotzdem noch ganz schön mit süßen Babybauch-Fotos. Erst vor zwei Wochen zeigte sie ihre nackte Kugel auf einem Ganzkörperbild in ihrem Garten. Nun hat sie erneut ein Bild auf ihrer Facebook-Seite gepostet, das ihren Bauch zeigt. Dazu schreibt sie: "Kuscheln mit den Muckeln." Wer sich da fragt, warum Lisa hier in Mehrzahl spricht, dem sei gesagt: Auf dem Bild versteckt sich noch ihr kleiner Hund! Also kein Zwillingsalarm bei der Sängerin! Schon vor Wochen verriet sie übrigens, dass sie eine kleine Tochter erwartet.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Momentan ist Lisa in der 32. Schwangerschaftswoche - also hat sie noch genug Zeit, um ihre Fans weiterhin mit süßen Bauch-Bildern zu überraschen!

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth