Erst seit knapp zwei Wochen können Alisa und Patrick (25) ihr Liebes-Glück öffentlich genießen, denn da gab es beim großen Finale der Bachelorette die letzte Rose für den Münchner, auch weil er die Berlinerin mit seinem Aussehen überzeugte. Doch nun überrascht er mit einem verdächtigen Friseur-Foto. Steckt seine Herzdame etwa hinter dem "neuen Style"?

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Schnipp-Schnapp - Haare ab! Trennt sich Bachelorette-Gewinner Patrick etwa hier von seiner langen, braunen Mähne? Der Münchner postete auf seinem Instagram-Profil jetzt ein Bild, das ihn bei seinem Friseur zeigt. Und der hat die Schere schon griffbereit, um Patricks Markenzeichen zu entfernen. Wollte Alisa etwa, dass er seinen Look ändert? Noch am Vortag waren beide zusammen total happy in Berlin unterwegs, keine Spur von einer unzufriedenen Bachelorette. Der Fitness-Coach gibt Entwarnung, mit dem Hashtag "#Spitzenschneiden" klärt er auf, dass er sein braunes Haupthaar auch weiterhin lang tragen wird. Keine Krise, keine Kurzhaar-Frisur!

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Da werden nicht nur die Fans, sondern bestimmt auch Alisa beruhigt sein - denn schließlich hat sie sich auch in den coolen Look von Patrick verliebt!

Patrick Cuninka
--, --
Patrick Cuninka