Seit wenigen Wochen ist Sophia auf der Welt und endlich mit ihren Eltern zu Hause. Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger (28) sind langsam aber sicher im Baby-Alltag mit ihrer kleinen Tochter angekommen: Ganz stolz waren sie nun auf Kinderwagen-Tour mit der Kleinen!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Daddys Girl", kommentiert Dani den Schnappschuss bei Facebook, der wirklich kaum mehr Worte benötigt. Denn das putzige Bild spricht für sich: Hier geht ein sehr stolzer Papa mit seiner Tochter spazieren! Daniela, die das Foto vermutlich geschossen hat, versah ihren Kommentar noch mit drei Herzen - bei diesem Anblick ihrer süßen Kleinfamilie ist ihr wortwörtlich bestimmt warm ums Herz geworden!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihren Fans jedoch fiel beim Betrachten des Fotos etwas ganz anderes auf: "Was? Kein pinker Kinderwagen???", fragt ein Fan mit einem Augenzwinkern. Sophias Gefährt ist nämlich nicht in Danielas Lieblingsfarbe gehalten, sondern - fast schon unauffällig - in Dunkelblau. Vielleicht hängt Daniela ja wenigstens noch pinkes Spielzeug an den Wagen.

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger