Ups, da ging wohl etwas ganz gewaltig schief. Dass die Bedienung eines Segways gar nicht mal so einfach ist, zeigt die taffe Katy Perry (30) ihren Fans jetzt in einem lustigen Video.

Katy Perry
IPA/WENN.com
Katy Perry

Auch Stars brauchen einmal eine Auszeit. Ihre freien Tage verbringt die Ex von John Mayer (37) aktuell nämlich auf dem legendären "Burning Man Festival" in Nevada inmitten der bekannten Black Rock Wüste, bei dem sie einmal mehr beweist, dass sie sich für keinen Spaß zu schade ist. In ihrem neuen Clip, das sie bei Instagram postete, lässt die zierliche Brünette ihre Fans an ihrem aufegenden Festival-Trip teilhaben, bei dem sie kurzerhand eine ziemliche, nicht ganz ungefährliche Bruchlandung hinlegte und damit für Lacher sorgte.

Katy Perry
Andres Otero/WENN.com
Katy Perry

Bei dem Versuch ein Segway auf dem sandigen Untergrund zu lenken rutschte ihr das Gerät im Rückwärtsgang kurzum aus der Hand und fiel zu Boden. Katy Perry konnte sich vor dem Sturz noch in Sicherheit bringen. Ob dieser Fail wohl in die Burning Man-Geschichte eingehen wird? Die schöne Sängerin nimmt ihr kleines Balance-Missgeschick mit Humor und gibt offen zu: "Ganz offensichtlich mein erstes Mal Burner-Alarm." Diesen Festival-Besuch wird sie wohl so schnell nicht vergessen.

Katy Perry
FayesVision/WENN.com
Katy Perry

Den ganzen Segway-Fail seht ihr im Clip: