Es hätte wohl die wenigsten gewundert, hätten Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) ihrer kleinen Tochter einen ausgefallenen Namen gegeben. Doch am Ende entschied sich das Paar für den schönen Namen Sophia. Doch auch andere Namen waren in der engeren Auswahl, wie die Katze in einem Interview verriet.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerRTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Elefteria, Luana und Scarlett sind nur einige der Alternativnamen, die von den Großeltern Iris Klein (48) und Costa Cordalis (71) in der Vorschlagsliste landeten. Außergewöhnliche Namen, die den Vergleich mit Hollywood-Kreationen wie Apple Blythe Alison Martin (11), North West (2) oder Harper Seven Beckham (4) nicht scheuen müssen. Einen Namen hatten Daniela und Lucas neben Sophia aber tatsächlich noch im Hinterkopf, wie sie im Interview mit Gala verrieten: "Lucas und ich haben überlegt zwischen Alexa oder Sophia, einen Zweitnamen wollten wir nicht, der "verwässert" immer so."

Daniela KatzenbergerInstagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Doch was meint ihr? Elefteria, Luana, Scarlett oder Alexa? Welchen Namen hättet ihr euch für das Katzenberger-Baby gewünscht? Oder haben die Eltern mit Sophia alles richtig gemacht? Stimmt ab in unserem Voting:

Daniela Katzenbergerfacebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger
Welchen Namen hättet ihr euch für Daniela Katzenbergers Baby gewünscht?4870 Stimmen
172
Elefteria
656
Luana
344
Scarlett
530
Alexa
3168
Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de