Promiflash Logo
Promi BB-Reunion: Sarah Nowak & Co. rocken Wiesn-Warm-Up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Reunion: Sarah Nowak & Co. rocken Wiesn-Warm-Up!

8. Sep. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ein Playmate in einem schicken Dirndl mit einem super Dekolleté, Ex-Kicker in knackigen Ledershorts - so präsentierten sich unter anderem die Promi Big Brother-Stars Sarah Nowak (24) und David Odonkor (31) auf der alljährlichen Angermaier Trachtennacht in München.

Wie jedes Jahr fand das legendäre Wiesn-Warm-Up vom Trachtenspezialisten Angermaier im Postpalast in München statt. Doch nicht nur die Modenschau der neuen Dirndl-und Lederhosentrends hat Lust auf das Oktoberfest gemacht, auch die schönen Trachtenkleider und die prall gefüllten Dekolletés von Sarah Nowak und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy waren an diesem Abend absolute Hingucker. Auf der Veranstaltung trafen sie auch auf ihren "Promi Big Brother"-Insassen, David Odonkor. Mit Selfies haben die drei TV-Stars diesen Moment festgehalten und anschließend die schönen Schnappschüsse auf ihren Social Media-Accounts gepostet.

"Ich bin direkt von einem Shooting in Hamburg zur Trachtennacht gekommen. Ich wollte dieses Warm-up für die Wiesn nicht verpassen", erzählte Sarah gegenüber Bild. JJ Sexy freute sich sehr darüber für dieses Event aufgetakelt zu haben: "In einem Dirndl fühle ich mich wie eine Prinzessin."

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de