Promiflash Logo
Putz-Teufel! Welcher Promi hat hier zugeschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Putz-Teufel! Welcher Promi hat hier zugeschlagen?

8. Sep. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand einiges vor... DJane Giulia Siegel (40) hat jetzt in einem Drogeriemarkt gezeigt, dass sie nicht nur Klamotten shoppen kann. Statt Mode kommen bei ihr Reinigungsmittel und Hygieneartikel in den Einkaufswagen! Und dabei zeigt sich: Die Münchnerin scheint ein echter Putzteufel zu sein!

Waschmittel, Desinfektionsmittel, Toilettenpapier - ein Wagen randvoll mit sauberen Sachen präsentiert TV-Sternchen Giulia Siegel jetzt auf ihrem Facebook-Profil. Dazu schreibt die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (69): "Putzmittel Großeinkauf (173 Euro)!" Das ist mal ein sauberes Power-Shopping! Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie rein und glänzend Giulias vier Wände in München aussehen. Aber ob die Masse der Haushaltsmittel nicht etwas übertrieben ist? "Das ist Vorrat für vier Monate", stellt die DJane klar. Für ihren Sechs-Personen-Haushalt fällt da schon mal einiges an. Das erklärt auch die hohen Kosten für den Putz-Einkauf: "Da komme ich mit 15 Euro nicht hin."

Nach diesem Großeinkauf dürfte das Eigenheim der DJane jetzt vor Sauberkeit strahlen!

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de