Da hat aber jemand einiges vor... DJane Giulia Siegel (40) hat jetzt in einem Drogeriemarkt gezeigt, dass sie nicht nur Klamotten shoppen kann. Statt Mode kommen bei ihr Reinigungsmittel und Hygieneartikel in den Einkaufswagen! Und dabei zeigt sich: Die Münchnerin scheint ein echter Putzteufel zu sein!

Giulia Siegel
Facebook/GiuliaSiegel
Giulia Siegel

Waschmittel, Desinfektionsmittel, Toilettenpapier - ein Wagen randvoll mit sauberen Sachen präsentiert TV-Sternchen Giulia Siegel jetzt auf ihrem Facebook-Profil. Dazu schreibt die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (69): "Putzmittel Großeinkauf (173 Euro)!" Das ist mal ein sauberes Power-Shopping! Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie rein und glänzend Giulias vier Wände in München aussehen. Aber ob die Masse der Haushaltsmittel nicht etwas übertrieben ist? "Das ist Vorrat für vier Monate", stellt die DJane klar. Für ihren Sechs-Personen-Haushalt fällt da schon mal einiges an. Das erklärt auch die hohen Kosten für den Putz-Einkauf: "Da komme ich mit 15 Euro nicht hin."

Giulia Siegel
Facebook/GiuliaSiegel
Giulia Siegel

Nach diesem Großeinkauf dürfte das Eigenheim der DJane jetzt vor Sauberkeit strahlen!

Giulia Siegel
Facebook/GiuliaSiegel
Giulia Siegel