Melanie Müller (27) hat große Pläne für ihre Zukunft. Die Dschungel-Queen will nämlich eine Familie gründen - und der erste Nachwuchs soll nicht mehr lange auf sich warten lassen: Sie will so schnell wie möglich ein Baby!

Noch nicht mal ein Jahr ist Melanie Müller mit ihrem langjährigen Manager Mike Blümer verheiratet, und jetzt soll schon der nächste Schritt folgen. Denn das TV-Sternchen will unbedingt ganz, ganz schnell Mama werden. Ihr Liebster ist von der Idee noch nicht so angetan, schließlich hat Melli momentan ziemlich viel Arbeit zu erledigen. Doch im exklusiven Promiflash-Interview zeigt sich ganz klar, wer die Hosen in dieser Ehe anhat. Was die Dschungel-Königin sagt, ist Gesetz. "Ich bin jetzt 27 und möchte jetzt gerne ein Kind haben, weil ich ja noch mehr will und bald 30 werde!" Da kann dann auch ihr Mann nicht mehr wirklich viel sagen.

Mama Melli - na das kann ja was werden! Was sie und ihr Gatte noch so über die baldige Kinderplanung sagen, seht ihr hier im Video:

Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinMatthias Nareyek/Getty Images
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Mike Blümer und Melanie Müller auf dem Leipziger OpernballMatthias Nareyek / Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller auf dem Leipziger Opernball
Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller vor dem Abschlug nach Australien 2014Simon Hofmann/Getty Images
Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller vor dem Abschlug nach Australien 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de