Ihre Liebe machten Melanie Müller (26) und Mike Blümer erst im Oktober vergangenen Jahres offiziell. Bei der "Goldenen Henne" schritten die zwei total verliebt über den roten Teppich. Jetzt ist auch klar, warum die beiden so strahlten: Kurz zuvor hielt Mike um die Hand seiner Liebsten an und jetzt ist das Paar sogar schon verheiratet!

Melanie Müller
Getty Images
Melanie Müller

Gegenüber Promiflash bestätigte Melanie die frohe Botschaft bereits. An die Öffentlichkeit gelang die Hochzeitsnachricht jedoch erst viel später – eher ungewöhnlich für die sonst so medienwirksame Frau. Doch bei Mike ist sie sich sicher: Er ist der Mann für den Rest ihres Lebens. Fünf Jahre geht die On-Off-Beziehung zwischen Melanie und Mike nun schon.

Melanie Müller
facebook.com/melanie.muller
Melanie Müller

Ein Liebesnest haben die beiden auch schon: Einen ganzen Bahnhof haben sie sich in Leipzig gekauft und wollen dort auch bald einziehen. Und wer weiß, vielleicht krönt auch bald Nachwuchs die Liebe der beiden.

Melanie Müller
WENN
Melanie Müller

Ihr seid Fans von Melanie Müller? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz: