Promiflash Logo
Heimlich: Melanie Müller & Mike haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Melanie Müller & Mike haben geheiratet!

6. Jan. 2015, 8:40 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe machten Melanie Müller (26) und Mike Blümer erst im Oktober vergangenen Jahres offiziell. Bei der "Goldenen Henne" schritten die zwei total verliebt über den roten Teppich. Jetzt ist auch klar, warum die beiden so strahlten: Kurz zuvor hielt Mike um die Hand seiner Liebsten an und jetzt ist das Paar sogar schon verheiratet!

Gegenüber Promiflash bestätigte Melanie die frohe Botschaft bereits. An die Öffentlichkeit gelang die Hochzeitsnachricht jedoch erst viel später – eher ungewöhnlich für die sonst so medienwirksame Frau. Doch bei Mike ist sie sich sicher: Er ist der Mann für den Rest ihres Lebens. Fünf Jahre geht die On-Off-Beziehung zwischen Melanie und Mike nun schon.

Ein Liebesnest haben die beiden auch schon: Einen ganzen Bahnhof haben sie sich in Leipzig gekauft und wollen dort auch bald einziehen. Und wer weiß, vielleicht krönt auch bald Nachwuchs die Liebe der beiden.

Ihr seid Fans von Melanie Müller? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de