Bereits im Juli verriet Monica Ivancan (38), dass sie und ihr Mann sich weiteren Nachwuchs wünschen würden. Daran schienen sie auch schon fleißig gearbeitet zu haben, denn zum damaligen Zeitpunkt konnte die Blondine eine zweite Schwangerschaft nicht ausschließen. Seit dem wurde es wieder ruhig um das Paar und seine Kinderplanung. Doch nun zwei Monate später lüftete das Model endlich das Geheimnis um Baby Nummer zwei.

Monica Ivancan
Nicht vorhanden
Monica Ivancan

Einen Babybauch gibt es bei Monica noch nicht zu sehen, aber das muss schließlich nichts heißen. Nachdem sie offenbarte, dass sie und ihr Mann sich sehnlichst einen zweiten Wonneproppen wünschten, sind natürlich alle gespannt, wie es um die Ergebnisse steht. Gegenüber Promiflash zeigte sich die Schönheit sehr offen: "Also zu dem Zeitpunkt war ich’s dann nicht, aber… Man muss ja immer ein bisschen abwarten, ihr wisst ja, es geht nicht so schnell", verdeutlichte Monica offen.

Monica Ivancan
Thomas Niedermueller/Getty
Monica Ivancan

Und was bedeutet das? Ist die 38-Jährige mittlerweile schwanger oder nicht? Monicas Antwort auf diese Frage seht ihr in diesem Clip:

Monica Ivancan
Promiflash
Monica Ivancan