Verliebt, verlobt, verheiratet - So in etwa wünschen sich das die meisten Frauen für ihre Zukunft. Eine solche Liebesgeschichte à la Disney kann nur noch durch ein gemeinsames Kind gekrönt werden. Das findet auch Monica Ivancan (38): Das Model hat seinen Märchenprinzen gerade in Österreich geheiratet und alles, was jetzt noch fehlt, ist das zweite Baby.

Monica Ivancan
Sonstige
Monica Ivancan

Monica und Christian möchten ihre kleine Familie erweitern. Vor allem jetzt, wo die beiden sich endlich getraut haben, ist es doch die perfekte Zeit für weiteren Nachwuchs! Und es sieht ganz danach aus, dass das Paar schon in großer Baby-Planung steckt und seit der Hochzeit an einer Schwangerschaft arbeitet. Es könnte sein, dass sie dabei sogar schon erfolgreich waren, denn Monica verriet gegenüber OK!: "Vielleicht bin ich schon schwanger!“ Für einen Test sei es noch zu früh, aber auschließen könne Monica es nicht.

Monica Ivancan
Getty Images Entertainment/ Andreas Rentz
Monica Ivancan

Nun heißt es für das frisch vermählte Paar warten, bis die Zeit für den Check gekommen ist. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Monica Ivancan
Promiflash
Monica Ivancan