Promiflash Logo
Monica Ivancan: "Vielleicht bin ich schon schwanger!"Jan Hetfleisch/Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan: "Vielleicht bin ich schon schwanger!"

8. Juli 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet - So in etwa wünschen sich das die meisten Frauen für ihre Zukunft. Eine solche Liebesgeschichte à la Disney kann nur noch durch ein gemeinsames Kind gekrönt werden. Das findet auch Monica Ivancan (38): Das Model hat seinen Märchenprinzen gerade in Österreich geheiratet und alles, was jetzt noch fehlt, ist das zweite Baby.

Monica und Christian möchten ihre kleine Familie erweitern. Vor allem jetzt, wo die beiden sich endlich getraut haben, ist es doch die perfekte Zeit für weiteren Nachwuchs! Und es sieht ganz danach aus, dass das Paar schon in großer Baby-Planung steckt und seit der Hochzeit an einer Schwangerschaft arbeitet. Es könnte sein, dass sie dabei sogar schon erfolgreich waren, denn Monica verriet gegenüber OK!: "Vielleicht bin ich schon schwanger!“ Für einen Test sei es noch zu früh, aber auschließen könne Monica es nicht.

Nun heißt es für das frisch vermählte Paar warten, bis die Zeit für den Check gekommen ist. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de