Was müssen es für schwere Wochen für Alisa und Patrick (25) gewesen sein, als sie ihre Liebe noch nicht öffentlich zeigen durften! Solange Die Bachelorette noch im Fernsehen zu sehen war, musste natürlich die Spannung aufrechterhalten werden. Doch diese Zeit ist nun endlich ausgestanden und die beiden Turteltauben können jetzt aller Welt zeigen, wie verliebt sie sind - und das tun sie auch auf ganz besonders süße Weise!

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Egal, ob beim Shoppen, beim Abendessen oder im Schwimmbad - Alisa und Patrick sind einfach unzertrennlich. Und damit ihre Fans auch an ihrem Glück teilhaben können, versorgen die beiden sie nun immer öfter mit hübschen Pärchen-Pics. Jetzt hat Alisa auf ihrer Facebook-Seite einen schönen Schnappschuss vom Kuschel-Kaffeekränzchen gepostet und Patrick dabei mit einem winzigen Hashtag ihre großen Gefühle erklärt: "#inlove", schreibt sie zu dem Bild. Manchmal kann alles so herrlich einfach sein!

Alisa
Facebook / Alisa
Alisa

Ihr seid absolute "Die Bachelorette"-Kenner? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse beweisen!

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa