Es gibt einige Dinge, über die man sich beim Schauen von Celebrity Big Brother beschweren kann - mangelnde Action gehört nicht dazu! Nach Janice Dickinsons (60) Zusammenbruch nach einem Bienenstich folgt jetzt der nächste Knaller. Dieses Mal im Fokus: Farrah Abraham (24) in der Rolle einer wilden Furie.

Farrah Abraham und Natasha Hamilton
WENN/Channel 5
Farrah Abraham und Natasha Hamilton

Ob Sex-Tapes oder schiefgelaufene Beauty-Eingriffe - von der Ex-Teen Mom ist man inzwischen so einiges gewöhnt. Nichtsdestotrotz gelingt es ihr immer wieder einen zu schocken. Bei einem Streit mit Atomic Kitten-Sängerin Natasha Hamilton (33) verliert die 23-Jährige jetzt völlig die Beherrschung und flucht ohne Gnade drauf los. Das Ganze ging sogar so weit, dass sich der "große Bruder" dazu gezwungen sah einzuschreiten. Mit einer Ansage durch die Lautsprecher wurde Farrah ins Sprechzimmer gebeten, um ihr Gemüt dort etwas abzukühlen - leider ging das nicht ganz auf!

Farrah Abraham
STARPICZ / Splash News
Farrah Abraham

Als sie auf dem Sessel Platz nimmt, wird sie gefragt, ob ihr bewusst ist, warum sie weggerufen wurde, doch statt zu überlegen, schreit sie Drohungen in die Kamera: "Was? Nur weil ich den Abschaum dieses Hauses auslöschen wollte? Ich bin kurz davor jeden in diesem Haus umzubringen. Ich habe diesen negativen Bullshit satt! Macht mich verdammt noch mal nicht wütend!" Dagegen war das Promi Big Brother hierzulande ja noch eine friedliche Veranstaltung.

Farrah Abraham
Twitter/Farrah Abraham
Farrah Abraham