Während in Deutschland Promi Big Brother erst kürzlich zu Ende ging und David Odonkor (31) sich den Sieg sicherte, legen die Briten jetzt mit der 16. Staffel Celebrity Big Brother erst richtig los. Dieses Mal mit dabei ist auch Janice Dickinson (60). Für sie wurde die Teilnahme jetzt aber besonders hart, da sie nach einer allergischen Reaktion live im Fernsehen zusammengebrochen ist.

Janice Dickinson
WENN
Janice Dickinson

Es sind schockierende Bilder, die sich die Zuschauer in der vergangenen Folge ansehen mussten. Nach einem Bienenstich begab sich Janice ins Sprechzimmer und bat um Hilfe. Dem Ersthelfer gegenüber erklärt sie dann, dass sie allergisch ist und macht ihn auf die ersten Symptome aufmerksam: "Guck auf die Farbe meiner Hände, sie sind blau. Ich will nicht, dass es mein Herz erreicht." Dann beginnt das ehemalige Topmodel plötzlich an zu zittern und krümmt sich so lange, bis sie vom Stuhl fällt.

Ex-Supermodel Janice Dickinson
Valerie Macon/ Getty Images
Ex-Supermodel Janice Dickinson

In dieser ganzen Zeit hält die Kamera drauf und filmt das Geschehen - etwas, für das der Sender jetzt viel Kritik einstecken muss. Inzwischen geht es Janice wieder so gut, dass sie sogar zurück in den Container ziehen konnte.

Janice Dickinson
WENN
Janice Dickinson