Promiflash Logo
Katzenberger-Baby: Diesen Namen hätte Daniela nehmen sollen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Baby: Diesen Namen hätte Daniela nehmen sollen!

9. Sep. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) sind super happy mit Baby Sophia! Doch neben dem eher schlichten Namen der Kleinen standen auch noch ganz andere auf der Liste der "Katze". Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und einen ganz klaren Namens-Favoriten für die Mini-Mieze!

Neu-Mama Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein (48) haben zig Bücher gewälzt, um einen passenden Namen für das neugeborene Baby zu finden. Fünf Namen schafften es in die engere Auswahl, nur einer konnte sich am Ende durchsetzen - sowohl bei der Katze, als auch bei den Promiflash-Lesern! Mit 64,9%, das sind 2743 Personen, macht Sophia auch bei den Lesern ganz klar das Rennen. Auf den zweiten Rang schafft es Luana, die mit 13.4% aber weit abgeschlagen ist. Immerhin noch 11%, das sind 465 der Abstimmenden, fanden den Namen Alexa passend für das kleine Mädchen. Durchgefallen sind hingegen Scarlett mit 7,1% und Elefteria mit 3,5%.

Nun können sich Daniela und Lucas noch sicherer sein, dass sie definitiv den schönsten Namen für ihr Töchterchen ausgesucht haben!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de