Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) schwelgen derzeit im absoluten Familienglück! Am Donnerstagmorgen kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt haben sie auch den Namen des Mädchens verraten!

Daniela Katzenberger
AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger

Die Namenswahl für ein Neugeborenes ist nicht nur für die Eltern eine aufregende Sache. Auch ihre Mitmenschen möchten am liebsten schon vor der Geburt des Kindes erfahren, wie das neue Familienmitglied heißen wird. Doch wie die meisten werdenden Eltern übten sich auch Daniela und Lucas in Geheimniskrämerei. Vorab gaben sie den Fans nur einen kleinen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter. Königlich würde er sein, hieß es. Und jetzt ist endlich klar: Das Mädchen hört auf den schönen Namen Sophia. Das gaben die stolzen Eltern nun gegenüber der Bild-Zeitung preis.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die prominente Namensvetterin der Kleinen ist also scheinbar Sophia von Griechenland. Und auch wenn Daniela und Lucas selbst keine royalen Wurzeln haben, ist sicherlich davon auszugehen, dass ihr Töchterchen dennoch wie eine kleine Prinzessin aufwachsen darf.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Seid ihr echte Katzenberger-Kenner? Dann ist das unten stehende Quiz genau richtig für euch!