Justin Bieber (21) feierte mit seinem neuen Song "What Do You Mean" ein grandioses Comeback, das von zahlreichen Stars unterstützt wurde. Für alle Belieber, die immer noch nicht genug von seiner Single haben, veröffentlichte der Sänger nun eine zusätzliche Akustikversion. Zu beruhigenden Klängen einer Gitarre singt Biebs gefühlvoll die neuen Zeilen.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Während einer privaten Sitzung mit dem Gitarristen Dan Kanter stellt Justin sein gesangliches Talent unter Beweis, indem er eine neue akustische Variante seines Rückkehrsongs auf Youtube präsentierte. Das Video zu dem ruhigen Titel zeigt neben den Aufnahmen des Sängers am Mikrofon außerdem Ausschnitte hinter den Kulissen seines Musikvideodrehs und einiger Fotoshootings. Die Fans des Musikers können durch die Outtakes ihren Star hautnah in ganz privater Atmosphäre erleben, was vor allem die Frauenherzen höher schlagen lassen wird.

Justin Bieber
Screenshot vimeo.com/What-Do-You-Mean
Justin Bieber

Offenbar möchte Justin an den unglaublichen Erfolg seines neuen Hits mit der instrumentalen Version anknüpfen, denn mit "What Do You Mean" landete er sein erstes Nummer Eins Debüt auf der "Hot 100 Chartlist" von Billboard.

Justin Bieber
Kmm/X17online.com
Justin Bieber

Den Clip zu Justins emotionaler Interpretation von "What Do You Mean" könnt ihr euch hier ansehen: