Das Glück steht Sophie Ellis-Bextor wahrlich ins Gesicht geschrieben! Im Frühling dieses Jahres hat sie bekannt gegeben, dass sie in diesem Herbst ihr viertes Kind erwartet. Nun naht der Geburtstermin und die Sängerin trägt eine ordentliche Babykugel mit sich rum.

Sophie Ellis-Bextor
Lia Toby/WENN.com
Sophie Ellis-Bextor

In New York zeigte sich die Musikerin nun auf dem roten Teppich und machte dabei eine ziemlich gute Figur. Im kleinen Schwarzen posierte sie für die Fotografen und zeigte hier auch ihren prallen Bauch. Wann es wohl soweit ist und sie ihren kleinen Schatz in den Armen halten kann? Das hat die Sängerin leider nicht verraten, doch kurz zuvor schrieb sie auf Twitter: "Ich bin wirklich aufgeregt, meinen neuen kleinen Menschen zu treffen. Es dauert noch ein paar Wochen, aber ich befinde mich definitiv auf der Zielgeraden."

Sophie Ellis-Bextor
Lia Toby/WENN.com
Sophie Ellis-Bextor

Für Sophies drei Söhne ist es sicherlich spannend: Bald werden sie noch einen kleinen Spielkameraden haben. Ob es sich dabei aber um einen weiteren Jungen oder doch um ein Mädchen handelt, ist bislang ein gut behütetes Geheimnis.

Sophie Ellis-Bextor
Lia Toby/WENN.com
Sophie Ellis-Bextor