Anzeige
Promiflash Logo
Royales Treffen: Indira Weis plaudert mit Königin SilviaMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royales Treffen: Indira Weis plaudert mit Königin Silvia

10. Sep. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Welch royales Treffen! Während normale Menschen eher selten ein Mitglied der königlichen Familie zu Gesicht bekommen, scheint Pop-Prinzessin Indira (35) eine Ausnahme zu sein. Sie hatte nun nämlich das Glück, Königin Silvia von Schweden (71) zu begegnen und ihr sogar die Hand zu schütteln.

Am Mittwoch war das königliche Oberhaupt in Bayern unterwegs und setzte sich in Würzburg für Kinderrechte ein. Hier waren offenbar auch Nicht-Royals gestattet, denn Indira postete auf ihrer Facebook-Seite gleich mehrere Fotos von sich und Silvia. In einer rosafarbenen Robe trat sie der 71-Jährigen gegenüber. Zu einem ihrer Bilder schrieb sie: "Heute chille ich mal mit einer echten Königin. (...) Habe dafür mein Skateboard gegen ein Abendkleid getauscht."

Ob Indira auch mit der Majestät ein Wort gewechselt hat? Es scheint fast so, denn zwei ihrer Schnappschüsse zeigen die baldige Vierfach-Oma lächelnd gegenüber der Sängerin. Worüber sich die beiden Damen womöglich ausgetauscht haben, bleibt aber erst mal ein Geheimnis.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Indira Weis im Jahr 2013Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de