Sie haben wirklich allen Grund zum Jubeln: Gestern gaben Prinzessin Victioria (38) und Prinz Daniel von Schweden (41) bekannt, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Das schwedische Prinzenpaar hat schon das gemeinsame Töchterchen Estelle (3). Und während der Schwangerschaft mit ihrem Mädchen sah Victoria immer wunderschön aus.

Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden

Im März 2016 ist es endlich so weit: Dann wird das zweite Kind von Prinzessin Victioria und Prinz Daniel das Licht der Welt erblicken. Auch die kleine Prinzessin Estelle freut sich wohl schon riesig auf die Ankunft ihres Geschwisterchens. Als Victioria im Jahr 2011 mit ihr schwanger war, bewies sie ein wunderbares Gespür für Mode. Ob im roten Etui-Kleid, im leichten Sommer-Dress, das ihr Bäuchlein damals noch verhüllen sollte, oder im achten Monat in einer blauen Pailletten-Robe: Sie war einfach immer strahlend schön! Zu Beginn sollten weite Flatterkleider noch ihr Bäuchlein verdecken, doch umso weiter die Schwangerschaft voranschritt, desto glamouröser wurden auch Victiorias Looks.

Prinzessin Victoria von Schweden
Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden

In der Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Schwanger-Looks von Prinzessin Victioria noch einmal ansehen.

Prinzessin Victoria von Schweden
KCSPresse / Splash News
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden
Christopher Hunt/Getty Images Entertainment
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Marc Piasecki/Getty Images Entertainment
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden