Promiflash Logo
So schön war Prinzessin Victoria in der 1. SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön war Prinzessin Victoria in der 1. Schwangerschaft

5. Sep. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sie haben wirklich allen Grund zum Jubeln: Gestern gaben Prinzessin Victioria (38) und Prinz Daniel von Schweden (41) bekannt, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Das schwedische Prinzenpaar hat schon das gemeinsame Töchterchen Estelle (3). Und während der Schwangerschaft mit ihrem Mädchen sah Victoria immer wunderschön aus.

Im März 2016 ist es endlich so weit: Dann wird das zweite Kind von Prinzessin Victioria und Prinz Daniel das Licht der Welt erblicken. Auch die kleine Prinzessin Estelle freut sich wohl schon riesig auf die Ankunft ihres Geschwisterchens. Als Victioria im Jahr 2011 mit ihr schwanger war, bewies sie ein wunderbares Gespür für Mode. Ob im roten Etui-Kleid, im leichten Sommer-Dress, das ihr Bäuchlein damals noch verhüllen sollte, oder im achten Monat in einer blauen Pailletten-Robe: Sie war einfach immer strahlend schön! Zu Beginn sollten weite Flatterkleider noch ihr Bäuchlein verdecken, doch umso weiter die Schwangerschaft voranschritt, desto glamouröser wurden auch Victiorias Looks.

In der Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Schwanger-Looks von Prinzessin Victioria noch einmal ansehen.

Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de