Helene Fischer (31) war gestern - die Neue am Schlagerhimmel heißt Vanessa Mai und sie kann mindestens genau so gut mit ihrem Vorbild Helene mithalten: Mit ihrem Gesang und ihrem Aussehen überzeugt sie die Fans! Doch bitte nicht traurig sein: Die Schöne ist längst vergeben.

Vanessa Mai
AEDT / WENN
Vanessa Mai

Die Männerwelt muss jetzt tapfer sein: Die unglaublich talentierte Vanessa Mai erobert nicht nur die Charts, sondern auch die Männerherzen. Auf dem Star-Event Goldene Henne zeigte die 23-Jährige, dass sie und ihr Manager Andreas Ferber ein glückliches Liebespaar sind.

Vanessa Mai
James Coldrey / Action Press
Vanessa Mai

Promiflash gegenüber hat die süße Sängerin am roten Teppich verraten, dass ihr Treue in der Beziehung das Wichtigste ist. Als ihr Manager muss Andreas hautnah miterleben, wie andere Männer sie anschmachten. Aber keinen Grund zur Eifersucht: "Er wusste ja von Anfang an, auf was er sich da einlässt, und das ist echt ganz entspannt. Das ist ja eine ganz andere Welt und wir vertrauen uns zu 100 Prozent."

Patrick Hoffmann/WENN.com

Was sie noch bei der Goldenen Henne gesagt hat, das seht ihr in unserem Clip!