Die neuesten Fotos von Jessica Simpson (35) sorgen einmal nicht für einen Mager-Schock, dafür präsentierte die US-amerikanische Sängerin nämlich ein viel zu pralles Dekolleté und wusste dieses bestens in Szene zu setzen.

Jessica Simpson
WENN
Jessica Simpson

Zum zehnjährigen Jubiläum ihrer Modelinie "The Jessica Simpson Collection" musste sie sich modisch gesehen etwas ganz Besonderes einfallen lassen - das gehörte als Stargast zur eigenen Feier fast schon zum guten Ton! Jessica zumindest enttäuschte keinesfalls und trat einfach mal ohne BH vor die Paparazzi-Meute. Als wäre das nicht schon frivol genug, gönnte sie ihrem Busen nicht nur den nötigen Freiraum, sondern auch die nötige Frischluft: Jessicas Ausschnitt reichte einfach mal bis kurz vor den Bauchnabel!

Jessica Simpson
ActionPress/ Gregory Pace/BEImages
Jessica Simpson

Ihre muskulösen Beine, die erst kürzlich von vielen Fans als zu dünn kritisiert wurden, bedeckte Jessica mit einer fast bodenlangen Hose. Das Hauptaugenmerk lag einfach auf ihrem Mörder-Ausschnitt, an dem man beim Betrachten der Fotos einfach nicht vorbei kam! Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Jessica seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.

Jessica Simpson
WENN
Jessica Simpson
Jessica Simpson
Instagram/jessicasimpson
Jessica Simpson
Jessica Simpson
Instagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson
Jessica Simpson
Instagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson
Jessica Simpson
Instagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson