Schon seit einigen Monaten wird immer wieder einmal über die Figur von Jessica Simpson (34) diskutiert und spekuliert: Ist die Sängerin mittlerweile einem äußerst ungesunden Körper-Wahn verfallen, der sie auf Size Zero und darunter abmagern lässt? Das neueste Foto der Künstlerin gibt nun erneut Grund zur Sorge!

Zumindest haben zahlreiche US-Medien den letzten Post Jessicas auf Instagram zum Anlass genommen, eine gewisse Hysterie über das Aussehen der Musikerin auszulösen: Auf dem Bild ist Jessica im Abend-Look zu sehen, in einem schlichten, stilvoll-schwarzen Oberteil sitzt sie an einem Tisch und blickt konzentriert auf ihr Handy. Jessicas Kommentar dazu: "Come on baby, light my fire." Zwar wirken die Arme der 34-Jährigen auf dem Schnappschuss tatsächlich sehr dünn, wie die Silhouette ganz allgemein, aber muss man deswegen wirklich erneut um die Texanerin fürchten?

Was meint ihr denn dazu: Sieht Jessica tatsächlich so aus, als würde sie langsam zu schmal werden? Oder haltet ihr den Wirbel für ungerechtfertigt? Stimmt einfach mit ab!

Jessica SimpsonInstagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson
Jessica SimpsonInstagram/jessicasimpson
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Eric JohnsonWENN
Jessica Simpson und Eric Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de