Promiflash Logo
Anna & Marvin drehen auf: Liebes-Alarm bei "Stepping Out"!Mathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Anna & Marvin drehen auf: Liebes-Alarm bei "Stepping Out"!

12. Sep. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bereits in der ersten Show von Stepping Out ging es richtig zur Sache - und das nicht nur auf dem Tanzparkett. Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27) und ihr Liebster Marvin Albrecht (27) zeigten, wie unglaublich verliebt sie sind.

Na, die beiden sind aber noch ganz schön im Turtel-Modus! Anna und Marvin verzauberten bereits in der ersten Folge von "Stepping Out" die Zuschauer. Schon im Vorspann überhäufte sich das Paar mit süßen Liebeserklärungen und Marvin stellte direkt mal klar: "Egal was passiert: Ich liebe dich und wir fahren zusammen nach Hause." Das ist doch mal eine Ansage! Die beiden verrieten im Vorfeld: "Ein bisschen Angst haben wir. Das Gute ist aber, dass wir uns haben." Sooo schön kann Liebe sein! Und auch ihr erster Tanz kam sowohl bei dem Publikum, als auch bei der Jury ziemlich gut an. Und dabei plagten besonders Marvin große Sorgen, er verlor beim Training oft den Mut, seine Anna musste ihn immer wieder aufbauen. Und auch das weiß der Düsseldorfer zu schätzen: "Du bist mein Ruhepol. Immer, wenn ich dich sehe, weiß ich, wo ich meine Kraft habe. Ich liebe dich!" Eine Liebeserklärung jagt da die Nächste.

Und offensichtlich wurde auch Juror Joachim Llambi (51) von den großen Emotionen angesteckt: "Ihr habt das toll gemacht!" Besser geht's nicht!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de