Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Hautenger Senf-Look mit BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Hautenger Senf-Look mit Babykugel

12. Sep. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Die Outfits von Kim Kardashian (34) sind manchmal mehr als fragwürdig. Sie zeigt gerne in hautengen Klamotten ihre prallen Kurven und ihren schon ziemlich großen Babybauch. Nun gibt es neue Bilder der schwangeren Kim - in einem senffarbenen Kleid!

Wenn Kim mit ihrer kleinen Tochter North West (2) durch New York schlendert, ist nichts normal. Hunderte Fotografen reißen sich um das beste Bild der Reality-TV-Grazie - denn die gibt regelmäßig Anlass zu krassen Schnappschüssen. Nun wurde sie bei einem Dinner in der Metropole abgelichtet, und besonders ihr hautenges Outfit und ihre üppigen Kurven standen mal wieder im Fokus. In ihrem Senf-Fummel schob die TV-Lady ihre große Baby-Kugel vor sich her und trug dabei noch die kleine Nori auf dem Arm. Kims Mission war aber offenbar eine andere: Sie wollte mit ihrem Rollkragenkleid den modischen Herbst einläuten.

Dass auf das Fashion-Statement aber so gut wie niemand geachtet hat, dürfte an der knappen Größe ihres Kleides gelegen haben.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de