Die Outfits von Kim Kardashian (34) sind manchmal mehr als fragwürdig. Sie zeigt gerne in hautengen Klamotten ihre prallen Kurven und ihren schon ziemlich großen Babybauch. Nun gibt es neue Bilder der schwangeren Kim - in einem senffarbenen Kleid!

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West

Wenn Kim mit ihrer kleinen Tochter North West (2) durch New York schlendert, ist nichts normal. Hunderte Fotografen reißen sich um das beste Bild der Reality-TV-Grazie - denn die gibt regelmäßig Anlass zu krassen Schnappschüssen. Nun wurde sie bei einem Dinner in der Metropole abgelichtet, und besonders ihr hautenges Outfit und ihre üppigen Kurven standen mal wieder im Fokus. In ihrem Senf-Fummel schob die TV-Lady ihre große Baby-Kugel vor sich her und trug dabei noch die kleine Nori auf dem Arm. Kims Mission war aber offenbar eine andere: Sie wollte mit ihrem Rollkragenkleid den modischen Herbst einläuten.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Dass auf das Fashion-Statement aber so gut wie niemand geachtet hat, dürfte an der knappen Größe ihres Kleides gelegen haben.

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West