Promiflash Logo
TV-Beichte: Sylvie Meis glaubt noch an die große Liebe!Oliver Hardt/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

TV-Beichte: Sylvie Meis glaubt noch an die große Liebe!

12. Sep. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Tanzshow Stepping Out lockt offenbar nicht nur die ganz großen Gefühle aus den Teilnehmern heraus, sondern auch aus Moderatorin Sylvie Meis (37)! Sie gab während der Live-Sendung nämlich zu, dass sie den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren hat!

Sie hatte viel Pech in der Liebe - aber das hindert Frohnatur Sylvie Meis nicht daran, nicht trotzdem noch an eine glückliche Beziehung zu glauben. Nach dem Tanz von Bauer Bruno und seiner Anja war die Moderatorin so verzaubert von den verliebten Blicken der beiden, dass sie selbst emotional wurde: "Wenn man ein bisschen das Vertrauen in die Liebe verloren hat, dann muss man nur euch anschauen und sie kommt wieder zurück!" Ein Seitenhieb an ihren Ex Maurice Mobetie? Oder eine Message an alle Männer, dass die Meis bereit für eine neue, große Liebe ist?

Mal sehen, welche Emotionen durch die neue Show noch so bei der Holländerin freigelassen werden...

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de