Die Tanzshow Stepping Out lockt offenbar nicht nur die ganz großen Gefühle aus den Teilnehmern heraus, sondern auch aus Moderatorin Sylvie Meis (37)! Sie gab während der Live-Sendung nämlich zu, dass sie den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren hat!

Sie hatte viel Pech in der Liebe - aber das hindert Frohnatur Sylvie Meis nicht daran, nicht trotzdem noch an eine glückliche Beziehung zu glauben. Nach dem Tanz von Bauer Bruno und seiner Anja war die Moderatorin so verzaubert von den verliebten Blicken der beiden, dass sie selbst emotional wurde: "Wenn man ein bisschen das Vertrauen in die Liebe verloren hat, dann muss man nur euch anschauen und sie kommt wieder zurück!" Ein Seitenhieb an ihren Ex Maurice Mobetie? Oder eine Message an alle Männer, dass die Meis bereit für eine neue, große Liebe ist?

Mal sehen, welche Emotionen durch die neue Show noch so bei der Holländerin freigelassen werden...

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Jakubaszek / Getty
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de