Promiflash Logo
Die nächste Braut: Sylvie Meis fängt Brautstrauß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die nächste Braut: Sylvie Meis fängt Brautstrauß!

9. Aug. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Bei Sylvie Meis (37) könnte es beruflich momentan nicht besser laufen, zog die Moderatorin doch gerade erst ihren nächsten Job an Land. In Sachen Liebe scheint die gebürtige Holländerin jedoch nicht vom Glück geküsst zu sein. Gerade erst musste sie wieder eine Trennung bekannt geben, sie und Maurice Mobetie beendeten ganz überraschend ihre Beziehung. Ausgerechnet bei einer Hochzeit ihrer Freundin gab es für Sylvie nun Aufmunterung, denn laut Aberglaube ist sie die nächste Braut.

Vor zwei Tagen war Sylvie zu Gast bei der Hochzeit ihrer Freundin Dörte, die ihrem Verlobten Sven das Ja-Wort gab. Nach traditionellem Brauch warf offenbar auch die frischgebackene Ehefrau ihren Brautstrauß in die Menge der Frauen, um das Schicksal einer von ihnen zu besiegeln. Ausgerechnet Sylvie war die Glückliche, die sich zur rechten Zeit am rechten Ort befand und die Blumen fangen konnte. "Ich habe den Brautstrauß gefangen! #SingleLadies #WerIstDieNächste #Ironisch #LebFürDieLiebe #Liebe #WahreLiebe", titelte sie den Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie das Bouquet freudestrahlend in ihren Händen hält.

Nach ihrem Beziehungs-Aus mit Momo sind das doch wahrlich rosige Aussichten für die frisch getrennte Schönheit.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de