Eigentlich sollten Ärzte dafür sorgen, dass sich ihre Patienten beruhigen und sie bald nach Hause entlassen werden können. Bei Doctor Mike sieht das sicher ganz anders aus. Der junge Mann lässt mit seinen Instagram-Fotos Herzen höher schlagen – und seinetwegen werden sich wohl reihenweise Frauen ins Krankenhaus einweisen lassen. Auch Promis lassen sich gerne mit ihm sehen.

Screenshot Instagram doctor.mike

Der Mediziner hat scheinbar alles, was ein Mann braucht. Er ist intelligent – schließlich hat er studiert. Dazu ein bezauberndes Lächeln, einen trainierten Körper und eine tolle Frisur. Moment! Da gibt es doch noch einen Arzt, auf den diese Beschreibung zutreffen könnte. Genau. McDreamy (gespielt von Patrick Dempsey, 49) aus der Serie Grey's Anatomy. Welch ein Zufall. Auch einen knuffigen Hund besitzt Doctor Mike.

Screenshot Instagram doctor.mike

Noch dazu ist der Gute stilbewusst und könnte ein echter Trendsetter werden. Männer aufgepasst. Wie wäre es mit einem blauen Anzug, passendem Hemd ohne Krawatte, dafür aber eine kleine Einsteckschleife? Charmant und außergewöhnlich. Seine Follower sind begeistert von ihm. Die Kommentare sprechen für sich: "Ich kann es nicht glauben, dass du ein Arzt bist! Du solltest Model sein"

Screenshot Instagram doctor.mike

Scheinbar haben auch die angesagtesten Promis vollstes Vertrauen zu Doctor Mike. Sogar ein Foto mit dem Schauspieler Zac Efron (27) hat der Mediziner bereits gepostet. Und auf öffentlichen Veranstaltungen ist der Beau mittlerweile auch ein gern gesehener Gast. Wie wäre es, wenn man Doctor Mike wirklich eine Rolle in der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" anbieten würde?!