Vor ein paar Wochen wurde die Verlobung der Empire-Stars Trai Byers (32) und Grace Gealey (31) bekannt, nun zeigt die stolze Bald-Braut ganz offen und mächtig stolz ihren Verlobungsring.

Grace Gealey
Getty Images
Grace Gealey

Als sie zu einem Event in New York City erschien, hatte die Schauspielerin ihre Hände zunächst noch in der Hosentasche. Der Klunker, den wohl alle sehen wollte, war damit bestens vor den neugierigen Paparazzi versteckt! Doch am Red Carpet der "Empire Curated Collection" konnte man dann doch einen Blick darauf erhaschen - und das lohnte sich: Graces schöner Ring ist schlicht gehalten, der Diamant allerdings fällt sehr auf. Diesem funkelnden Etwas kann man sich nicht entziehen. Kein Wunder also, dass Grace gar nicht anders konnte und ihren schönen Verlobungsschmuck der wartenden Fotografen-Meute präsentierte.

Grace Gealey
C.Smith/ WENN.com
Grace Gealey

Wann sie und Trai sich das Ja-Wort geben, ist momentan noch nicht bekannt. Bis die Fans Grace im Brautkleid bewundern können, versüßt ihnen der schöne Ring von ihr auf jeden Fall die Wartezeit!

Grace Gealey
C.Smith/ WENN.com
Grace Gealey
Trai Byers und Grace Gealey
Jerome Pearson / Splash News
Trai Byers und Grace Gealey
Getty Images
Trai Byers
Getty Images
Trai Byers
Trai Byers und Grace Gealey
PG / Splash News
Trai Byers und Grace Gealey