Promiflash Logo
Grace Gealey: "Empire"-Star zeigt stolz den VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Grace Gealey: "Empire"-Star zeigt stolz den Verlobungsring

13. Sep. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen wurde die Verlobung der Empire-Stars Trai Byers (32) und Grace Gealey (31) bekannt, nun zeigt die stolze Bald-Braut ganz offen und mächtig stolz ihren Verlobungsring.

Als sie zu einem Event in New York City erschien, hatte die Schauspielerin ihre Hände zunächst noch in der Hosentasche. Der Klunker, den wohl alle sehen wollte, war damit bestens vor den neugierigen Paparazzi versteckt! Doch am Red Carpet der "Empire Curated Collection" konnte man dann doch einen Blick darauf erhaschen - und das lohnte sich: Graces schöner Ring ist schlicht gehalten, der Diamant allerdings fällt sehr auf. Diesem funkelnden Etwas kann man sich nicht entziehen. Kein Wunder also, dass Grace gar nicht anders konnte und ihren schönen Verlobungsschmuck der wartenden Fotografen-Meute präsentierte.

Wann sie und Trai sich das Ja-Wort geben, ist momentan noch nicht bekannt. Bis die Fans Grace im Brautkleid bewundern können, versüßt ihnen der schöne Ring von ihr auf jeden Fall die Wartezeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de