Sie haben "Ja" gesagt! Die beiden Empire-Stars Trai Byers (32) und Grace Gealey (31) haben am Donnerstag klammheimlich im Rahmen einer romantischen Zeremonie geheiratet. Für ihren großen Tag haben sie sich nicht lumpen lassen und sich eine ganz besonders romantische Kulisse ausgesucht.

Trai Byers und Grace Gealey
WENN
Trai Byers und Grace Gealey

Das Hollywood-Paar war sich ganz sicher: Wir gehören für immer zusammen! Nach rund einem Jahr Beziehung, haben Trai Byers und Grace Gealey den großen Schritt gewagt und sind vor den Altar getreten. Für ihre Traumhochzeit haben sie sich eine Location ausgesucht, die nicht romantischer und exotischer hätte sein können. Die Trauung fand am weißen Sandstrand auf den Kaiman-Inseln statt!

Trai Byers und Grace Gealey
WENN
Trai Byers und Grace Gealey

Wer eine Mega-Party mit sämtlichen "Empire"-Stars erwartet, wird enttäuscht, denn es war tatsächlich kein einziger ihrer Serien-Kollegen eingeladen! Auf der überschaubaren Gästeliste fanden sich nur die engsten Freunde und Verwandten wieder. Die knapp 60 Gäste allerdings durften sich an einem Hochzeits-Dinner der Extraklasse erfreuen: Es wurde das teuerste Steak und frischer Hummer serviert. Wie es sich für die Darsteller der Musik-Serie gehört, wurde nach dem Festmahl zu Hip-Hop und Reggae-Sounds abgefeiert - der perfekte Beginn für eine tolle Ehe!

Trai Byers und Grace Gealey
Instagram/Grace Gealey
Trai Byers und Grace Gealey