Emma Watson (25) ist zwar durch ihre Filmrolle "Hermine" aus Harry Potter bekannt geworden, hat aber lange nichts mehr mit dem niedlichen kleinen Mädchen im Streberlook gemein. Aus Emma ist eine schöne, junge Frau geworden, die sich nicht nur schauspielerisch behaupten konnte, sondern auch als Model mittlerweile gefragt ist. Und wie sie nun bewies, steht ihr nicht nur die adrette und damenhafte Optik, sondern auch der dunkle Bikerlook mit viel Leder.

Emma Watson
AKM-GSI / Splash News
Emma Watson

Am Flughafen von Los Angeles wurde die Schauspielerin in einem für sie ungewohnt rockigen Outfit gesichtet. Die sonst ladylike gekleidete 25-Jährige tauschte an diesem Tag ihre Kleidchen und Pumps gegen derbe Lederteile und erschien als Lady in Black in einer schwarzen Lederjacke mit rockigem Schnitt, einer schwarzen Röhrenjeans und schwarzen Boots. Mit dieser virilen Aufmachung präsentierte das beliebte Allroundtalent eine weitere Facette von sich, die ihr super steht.

WENN

Auch die Fotografen waren augenscheinlich begeistert von Emmas Look und knipsten wie wild drauf los. Das schien die "Noah"-Darstellerin jedoch zu nerven, wie ihr verzogener Gesichtsausdruck auf den Bildern verrät.

Emma Watson
AKM-GSI / Splash News
Emma Watson