Promiflash Logo
Sport trotz Mama-Stress: Sarah Lombardi hält sich fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sport trotz Mama-Stress: Sarah Lombardi hält sich fit

13. Sep. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wo nimmt sie nur die ganze Energie her? Sarah Lombardi (22) ist gerade erst Mutter geworden, schafft es aber auch kurz nach der Geburt schon, ihre Karriere als Musikerin weiter voranzutreiben und wuppt ganz nebenbei auch noch ganz easy den Haushalt. Aber nicht nur das: Sarah findet auch noch die Zeit, sich mit Sport fit zu halten.

Es ist Sonntag, der Herbst hat gerade begonnen - da bietet es sich doch geradezu an, genüsslich auf dem Sofa zu faulenzen. Doch nicht mit Sarah! Die schnappt sich ihr Sportzeug und hält sich fit, wie sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite beweist. Dort hat sie nämlich einen süßen Schnappschuss von ihrem persönlichen Sunday-Workout gepostet. Hübsch wie eh und je hinterlässt das Energiebündel den Fans einen Knutscher. Vom Mama-Stress keine Spur! Das Zeitmanagement als Mutter scheint sie also bestens zu beherrschen. Und wenn die muntere Mama dann doch mal ein wenig Ruhe braucht, kuschelt Sohnemann Alessio Lombardi bestimmt nur allzu gern mit ihr.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Sarah als Künstlerin aus? Macht doch unten gleich den Test!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de