Promiflash Logo
Glückliche Lena Gercke: Dieses Baby lässt sie strahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Lena Gercke: Dieses Baby lässt sie strahlen

14. Sep. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Fast zehn Jahre ist es her, dass Lena Gercke (27) bei Germany's next Topmodel den Sieg einfahren konnte. Schon damals schienen sich die letzten Kandidatinnen sehr gut zu verstehen. Jetzt feierten sie in München ihr Wiedersehen. Und Siegerin Lena war im Babyfieber.

Sie strahlt über das ganze Gesicht und Grund dafür ist: Ein Baby! Beim sogenannten "Klassentreffen" traf Lena Gercke auf ihre GNTM-Mitstreiterinnen aus Staffel 1, unter anderem auf Topmodel-Zweite Yvonne Schröder, die samt Töchterchen erschien. Bei Instagram postete die Neu-Mama jetzt ein Foto von ihrem Schatz, der behutsam auf Lenas Arm schlummert. Dazu schreibt sie: "Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus." Und die 27-Jährige scheint diese erste Begegnung sehr genossen zu haben. Auf dem Bild hält sie nämlich schützend ihre Hände um das Kind und wirkt dabei sehr stolz und glücklich.

Ob bei dem Topmodel bald auch Babynews anstehen? Erst kürzlich wurde über ein Liebescomeback mit Fußballer Sami Khedira (28) gemunkelt, nachdem sich die beiden Anfang des Jahres getrennt hatten. Angeblich seien unterschiedliche Zukunftsplanungen schuld für die Trennung gewesen. Je nachdem ob die Gerüchte stimmen oder nicht, dürfte sich Lena vor allem mit der Familienplanung noch ein wenig Zeit lassen.

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de