Fast zehn Jahre ist es her, dass Lena Gercke (27) bei Germany's next Topmodel den Sieg einfahren konnte. Schon damals schienen sich die letzten Kandidatinnen sehr gut zu verstehen. Jetzt feierten sie in München ihr Wiedersehen. Und Siegerin Lena war im Babyfieber.

Lena Gercke
Ukas,Michael / ActionPress
Lena Gercke

Sie strahlt über das ganze Gesicht und Grund dafür ist: Ein Baby! Beim sogenannten "Klassentreffen" traf Lena Gercke auf ihre GNTM-Mitstreiterinnen aus Staffel 1, unter anderem auf Topmodel-Zweite Yvonne Schröder, die samt Töchterchen erschien. Bei Instagram postete die Neu-Mama jetzt ein Foto von ihrem Schatz, der behutsam auf Lenas Arm schlummert. Dazu schreibt sie: "Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus." Und die 27-Jährige scheint diese erste Begegnung sehr genossen zu haben. Auf dem Bild hält sie nämlich schützend ihre Hände um das Kind und wirkt dabei sehr stolz und glücklich.

Yvonne Schröder
WENN
Yvonne Schröder

Ob bei dem Topmodel bald auch Babynews anstehen? Erst kürzlich wurde über ein Liebescomeback mit Fußballer Sami Khedira (28) gemunkelt, nachdem sich die beiden Anfang des Jahres getrennt hatten. Angeblich seien unterschiedliche Zukunftsplanungen schuld für die Trennung gewesen. Je nachdem ob die Gerüchte stimmen oder nicht, dürfte sich Lena vor allem mit der Familienplanung noch ein wenig Zeit lassen.

Lena Gercke
RTL / Axel Kirchhof
Lena Gercke